Jahr 2013 bis heutigen Tage


Jedes Jahr, ist eine gute Zeit, für neue positive berufliche Perspektiven.



 

Du selbst, hast immer die Wahl!

 

„Wer nicht sofort gewinnt, der sammelt Erfahrungen,

lernt somit hinzu & kann überdachte erneute Versuche starten.“

 

„Du kannst Dein Handtuch in die Ecke schmeißen & aufgeben,

oder es dazu nutzen, Dir den Schweiß von der Stirn zu wischen &

weiter für Deine beruflichen & privaten Träume hart kämpfen.“

 

„Selbstmotivation bewirkt wahre Wunder!

 

„Ausgebeutet, isoliert, gebrochen & verheizt???“

 

„Sei der Phönix!“

 

„Schüttele die Asche von Deinen Körper!“

 

„Lerne aus Deinen Lebenserfahrungen!“

 

„Mache Deinen persönlichen Misserfolg,

 zu Deinen persönlichen Erfolg in der Zukunft!“

  

„Ich bin wie ein selbst disziplinierter Phönix, 

und steige aus der Asche hervor & kämpfe!“

 

Wo ein starker Wille / Passion vorhanden ist,

wird sich eine Lösung der Herausforderung finden!

 

 

 

Meine ersten Erfolg versprechen Schritte,

in meine persönlich gewünschte berufliche Zukunft

 

Siehe: Mein persönlicher Lebenslauf

 

Lebenslauf von Herrn Michael-Josef Lichtblau

 

 


Jahresrückblicke von 2016 bis zum heutigen Tage, mit positiven & erfolgsversprechenden Perspektiven



Jahresrückblick 2015



Jahresrückblick 2014



Jahresrückblick 2013



Viel Engagement für einen exzellenten neuen Arbeitsplatz!


In meinen Augen, ein rentables Investment!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0